Kennen Sie uns?

Schulung und Training für unsere Geschäftspartner | Novak M

Im vergangenen Monat waren unsere Geschäftspartner aus Deutschland und den Niederlanden zu Gast in den Geschäftsräumlichkeiten von Novak M. Aus Deutschland besuchten uns die Teams von TBM Medizintechnik und SaVia Medical, aus den Niederlanden das Team von Medifix.

Das Treffen war eine ausgezeichnete Möglichkeit für Schulung und Training der Vertriebsspezialisten, der Verantwortlichen für die Vermarktung der Novak M-Produkte im Ausland; dabei versuchten wir alle aktiv, auch neue Herausforderungen und Ideen für die künftige Geschäftsgebarung zu finden. Die täglichen Fachtrainings an konkreten Produkten wurden an den Abenden mit einem informellen Zusammentreffen im kulinarischen Bereich abgeschlossen.

Wir danken herzlichst allen Partnern, dass Sie sich die Zeit genommen und detailliert die Tätigkeit sowie das gesamte Novak M-Team kennen gelernt haben.

Redirecting ...