Kennen Sie uns?

Seit 40 Jahren mit Ihnen zusammen | Novak M (Teil 5)

Die hohe Qualität unserer Produkte wurde seit den Anfängen unseres Familienunternehmens nie in Frage gestellt. Der enge Kontakt zu unseren Endverbrauchern, dem medizinischen Personal und deren Patienten gibt uns Feedback, das uns bei der Entwicklung und Verbesserung unserer Produkte hilft. Novak M möchte unseren Kunden jedoch mehr bieten als nur ein funktionales Produkt. Wir kombinieren unser Wissen und unsere Erfahrung mit Industriedesign, um hochwertige und funktionell konstruierte medizinische Geräte herzustellen.

Nach 2005 begann unser Unternehmen mit der großen Industriedesignerin Nina Mihovec zusammenzuarbeiten, die 2005 den Titel Designer des Jahres bei Big See gewann, und mit ihrem Team in Wilsonic design. Unser Wissen und unsere Erfahrung kombiniert mit Industriedesign führten zur neuen S-Linie unserer Untersuchungs-, Therapie- und Massageliegen.

Im Jahr 2009 wurde unsere Untersuchungsliege S mit dem renommierten Red dot design award des Design Zentrums Nordrhein-Westfalen in Essen ausgezeichnet. Es ist einer der größten und renommiertesten Designwettbewerbe der Welt mit jährlich mehr als 18.000 Einreichungen aus über 70 Ländern. Dies war auch einer der ersten Red Dot Awards, der in Slowenien gewonnen wurde. Es war eine Bestätigung unserer Arbeit und auch ein wichtiger Schritt zur Anerkennung unseres Unternehmens im Ausland.

Das Wilsonic Designteam ist unser Partner im Prozess der Entwicklung und Verbesserung unserer Produkte geblieben. Unsere Zusammenarbeit war bereits sehr produktiv. Gemeinsam haben wir unseren Gynstuhl N und die Behandlungsliege der C-Linie entwickelt. Unsere Zusammenarbeit erwies sich ebenfalls als erfolgreich, als unser Patiententransporter Stretcher X 2017 das Red Dot-Siegel für das hochwertige Design des Produkts erhielt. Der Therapiestuhl ZeroG und ein innovativer Tagesklinikstuhl ZeroG sowie ein kleines, aber sehr praktisches Gesichtskissen sind ebenfalls Produkte gemeinsamer Anstrengungen.

Es geht nicht nur um das Aussehen des Produkts, sondern darum, wie es funktioniert, hergestellt ist und vor allem um den Wert und die Erfahrung, die es dem Anwender bietet. In diesem Sinne bleibt Wilsonic design auch in Zukunft unser Partner bei der Suche nach besseren und innovativen Lösungen.

Redirecting ...